Ästhetische Medizin Stettin: Sehr günstige Behandlung bei Penisverkrümmung in Polen

Was wenn der Stolz des Mannes krumm und schief steht? Eine deutliche Penisverkrümmung wird zwar in der Regel die Funktion des Penis nicht beeinträchtigen. Dennoch führt ein unästhetisches Erscheinungsbild bei den betroffenen Männern oft zu Scham, Komplexen und sogar psychischen Problemen.

Um nicht immer das Licht ausmachen zu müssen, bevor es an die Wäsche geht, entscheiden sich immer mehr Männer dafür, ihrem Penis und vor allem ihrer Psyche eine Korrektur der Penisform, die auch als Penisbegradigung bezeichnet wird, zu gönnen.

Chirurgische Begradigung

Die chirurgische Begradigung einer Penisverkrümmung ist nicht ohne Risiko. Es kommt häufig vor, dass die Erektionsfähigkeit des Penis nach der Operation teilweise dauerhaft beeinträchtigt ist.

Daher ist es unerlässlich, eine sorgfältige Risikobewertung mit einem erfahrenen Chirurgen durchzuführen, bevor eine chirurgische Begradigung in Erwägung gezogen wird. In einigen Fällen ist die chirurgische Begradigung jedoch die einzige Möglichkeit, um eine Penisverkrümmung zu korrigieren.

Begradigung mit plättchenreichem Plasma

Eine bevorzugte nicht-chirurgische Methode zur dauerhaften Behandlung einer Penisverkrümmung ist die Injektion von plättchenreichem Plasma. Diese Therapie in Stettin zeichnet sich durch eine hohe Sicherheit und Effizienz aus. Das Ergebnis ist langanhaltend und erfordert keine Nachkorrekturen.

Banane mit Sahne
Ohne Operation den ungeraden Penis begradigen / © pixabay.com – mariatalks

Der Effekt der Penisbegradigung durch den Einsatz von plättchenreichem Plasma besteht darin, die optimale Position des Penis schrittweise wiederherzustellen. Jeder einzelne Behandlungszyklus zeigt bereits Fortschritte, da die Ergebnisse sofort sichtbar werden. Insgesamt kann damit gerechnet werden, dass die Penisverkrümmung nach Abschluss der Behandlung um mindestens 15 Grad korrigiert wird.

Ablauf der Behandlung mit plättchenreichem Plasma

Zunächst wird dem Patienten Blut abgenommen, aus dem im Labor durch Zentrifugation plättchenreiches Plasma gewonnen wird. Anschließend injiziert der Chirurg dieses Plasma in den Bereich der tastbaren Plaque, wodurch der Penis sich allmählich begradigt. Die Prozedur wird wiederholt, bis der gewünschte Begradigungseffekt erreicht ist.

Das Risiko eines erneuten Auftretens der Penisverkrümmung ist gering, insbesondere bei Patienten, bei denen die Ursachen der Peyronie-Krankheit identifiziert und behandelt wurden. Bei der Behandlung in Polen wird besonders großer Wert darauf gelegt, dass keine der Behandlungen zur Penisverkrümmung die Erektionsfähigkeit negativ beeinflusst.

Allemm voran steht natürlich ein vertrauliches Beratungsgespräch. Die Behandlung einer Penisverkrümmung mit plättchenreichem Plasma gehört heutzutage zu den Standardverfahren. Erfahrene Chirurgen arbeiten unter besten Bedingungen mit modernsten Techniken, um eine schmerzfreie, sichere und dauerhafte Behandlung einer Penisverkrümmung zu gewährleisten.

In der Praxisklinik von Frau Dr. Katarzyna Wojtarowicz und ihrem Mann Dr. Mateusz Wojtarowicz, ebenfalls in der Praxiklinik tätig – als Uro-ästhetischer Mediziner für Schamlippenkorrekturen und Penisvergrösserungen – in Stettin, gibt es die Behandlungen zum Bruchteil der Kosten, die in Deutschland aufgerufen werden.

Die alte Hansestadt Stettin liegt an der Ostsee in Nordpolen und ist über die A20, die wohl am wenigsten befahrene Autobahn Deutschlands (!) via Rostock sehr gut mit dem Auto zu erreichen.

Quelle / Fotos: Redaktion / © pixabay.com