Argentinisches Dessous Label mit Eigenwilligkeit

Im großen Topf der Dessouswelt verliert so manch ein routinierter Lingerie-Fan schon einmal den Überblick. Überall tauchen neue Namen auf, viele verschwinden auch schnell wieder. Exklusivität sind die Schlagworte, Luxus und Design. Wichtig ist aber eigentlich nur eines, frische Ideen und neue Wege zu gehen. Für alle sexy Boheme, Retro-Lovers und Fans von wirklich ungewöhnlicher Wäsche gibt es jetzt eine Marke, die die Herzen höher schlagen lässt. „Jesus Fernandez“ aus dem wilden Argentinien umsorgt uns nun mit seinen außergewöhnlichen Kreationen. Außergewöhnlich sind diese Dessous nicht nur im Design, auch die Materialien sind aufregend und manchmal auch abenteuerlich, aber immer mit Liebe ausgewählt.

„Jesus Fernandez“, das ist ein junges Label mit wirklich herausragend definiertem Stil. Die Kollektionen werden per Hand genäht, die Auflagen sind für jedes Teil streng limitiert. Das Team von „Jesus Fernandez“ setzt sich zu jeder Kollektion mit einem Thema auseinander und versucht das Lebensgefühl dieser Thematik in Stoff zu bannen. Das fordert so manches Mal den Einsatz von weniger konventionellen Materialien und Methoden. So ist z.B. Brokat ein gerne verwendetes Material oder auch schwerer, luxuriöser Samt. Die Stickereimuster sind allesamt selber entworfen und oftmals aus vergangenen Epochen wiederbelebt. Jesus Fernandez verleiht Stoff eine Seele und überbringt ein echtes Lebensgefühl, eine Botschaft hängt an jedem einzelnen Teil der außergewöhnlichen Kollektionen.

Mit kindgleicher Aufregung wartet man die nächste Kollektion ab und saugt die Geschichten und Stories in sich auf – „Jesus Fernandez“ ist viel mehr als nur Dessous und Lingerie. Dieses Label hat es wirklich geschafft Lebensgefühl zu verpacken und dem Kunden ein Stückchen von der Geschichte der jeweiligen Dessous zu schenken. In der neuen Kollektion, die sozusagen frisch eingetroffen ist, geht es um ausdrucksstarke Frauen die Ihren, oft nicht einfachen, Weg gehen. Verwendet wurden viele Stickereien aus verschiedenen Epochen. Vom Rokoko bis zu den 50er Jahren ist ein bisschen was von allem dabei und alles ist mit stilsicherer Hand zu sehr tragbaren Dessous mit Seele verarbeitet worden.

Zum Beispiel gibt es wundervoll farbenfrohe Rokoko Designs in creme, grün und smaragd mit dem Namen „Camille“. Die Geschichte von „Camille“ handelt von einer erotischen jungen Frau aus dem Wien um 1780. Sie liebt klassische Musik und ist heimlich aber glühend verliebt in einen brillanten Komponisten. Sie kennt jedes seiner Stücke und Ihre höchste Freude ist es die Klänge seiner Noten zu hören wenn seine zarten Hände die Tasten des Klaviers berühren. Oder eine Serie in Schoko-Braun, türkis und gold. Die Geschichte dieser Serie ist die von Marlene dem deutschen Mädchen das im Berlin um 1901 lebt und die Schauspielerei liebt. Sie ist besonders talentiert und macht mit Ihrer Liebe zum Leben und Ihrer angeborenen Eleganz die Männer dieser Zeit verrückt. „Jesus Fernandez“ liebt es die erotisch, weibliche Essenz der Vergangenheit wieder zu beleben oder die Essenz von Lebenslagen und Orten in Dessous zu bannen.

Bei all diesen wunderbaren Fakten und aufregenden Details über dieses neue Label sollte man denken, dass diese Marke mit Sicherheit nichts für moderate Geldbörsen ist. Umso überraschender ist der Fakt das alle Sets unter der 60,- Euro Grenze sind und somit schon unglaublich günstig. „Jesus Fernandez“, echtes Design und liebevolle Handarbeit für die moderaten Preisgelüste. Probiere es aus und lass Dich ein wenig entführen – in die Welt von Camille, Marlene oder Rose…

Einen guten Teil der neuen Kollektion gibt es bei kronederschoepfung.de und es wurde versichert: „Da kommt noch mehr.“

Fotos: Jesus Fernandez