Ardea luh und mehr als nur ein Hauch von Luxus

Elke Steffen-Kühnl und Silvia Riediger (Mitte) mit Models

Das Grazer Designerlabel ardea luh hat in den letzten Jahren bereits regionale und auch überregionale Prominenz wie Dorian und Heike Steidl, Sabine Reisenhofer, Ingrid Turnher, Hella Ranner, Martina Stilp, Bettina Vollath, Andrea Nagl, Ulli Retter, Angelika Ertl-Oliva, Esther Rieser, Ulla Weigerstorfer, Heribert Kaspar u.v.m für besondere Events eingekleidet. Auch Stars internationalen Formats wie Aglaia Szyszkowitz präsentierten sich gerne in einer Robe von ardea luh.

Das hat auch der Luxury Please Veranstalter Gerhard Krispl beobachtet und ardea luh auf die diesjährige Veranstaltung eingeladen.

Ardea luh goes Luxury und warum Luxus mehr ist als sein Glanz.

Wo das Who his Who der Luxusbranche vertreten war, zeigte ardea luh mit seinen Designs bei den Modenschauen seine Definition von Luxus. Denn wahrer Luxus ist für ardea luh die Trägerin selbst. Der Focus liegt immer auf ihr und ihren Besonderheiten:

Denn sie und ihr Wunsch für das Individuelle und Besondere steht im Mittelpunkt allen Schaffens – ungeachtet der Maße und des Alters. Dass dies mit edelsten Stoffen und Materialien und raffinierten Schnitten unterstrichen wird, ist man von ardea luh ja schon gewöhnt.

Auf der diesjährigen 5. Luxury Please blieben sie ihrem Stil treu und schafften es durch die Wahl der gezeigten Modelle – edle Brokat-Kleider in strahlendem Rot umhüllt von einem pink gefütterten Cape, silbergrau und champagne-färbige fliesende Roben verfeinert mit dekorativ-glänzenden Manschetten und Accessoires – das internationale Publikum zu überzeugen.

Und ihr Focus blieb auf der Trägerin: Denn ihr Strahlen ist wahrer Luxus!

Foto: Mag. Gabriele Lechner / Web: Ardea luh