Hawaii Flowers und Le Gens de St. Tropez

Manuel Lucianos Summerstyle

Ob bodenlange oder auch kurze Sommerkleider, figurbetonte Blazer mit edlen Schulterverzierungen, luftig-leichte Oberteile oder angesagte Jumpsuits: Manuel Luciano überrascht diesen Sommer mit ausgesprochen knalligen Farben, ausgefallenen Prints, fließenden Stoffen und atemberaubenden Schnitten. Für seine neueste Kollektion hat sich der bekannte Luxus-Designer von Hawaii und der Cote d’Azur inspirieren lassen. Das Ergebnis: aufsehenerregende Sommerbekleidung für das perfekte Styling am Beach, in der City oder bei Szene-Events.

„Diese Kollektion steht für pure Lebensfreude, sommerliche Leichtigkeit sowie Luxusgenuss und ist den Frauen gewidmet, die den anspruchsvollen Jet-Set Lifestyle lieben und ihre Urlaube an einem Hotspot wie St. Tropez verbringen. Mein absoluter Favorit aus der Kollektion ist das goldgelbe Kleid aus purer Seide,“ erklärt Manuel Luciano. „Der fließende Stoff, die frischen Farben und das aufwendig gestaltete Collier verleihen jeder Frau eine besondere Aura. Ob zu Flip Flops oder High Heels, Lederjacke oder Blazer, es eignet sich sowohl für die szenische Strandparty als auch für ein exklusives Abendevent“.

Gestylt werden die wunderschönen Sommerkleider und Tops je nach Tageszeit zu kurzen Shorts und Blazern oder auch XXL Ledergürteln. Der Luxusanspruch des Labels zeigt sich stets an den hochwertigen Materialien aus denen die einzelnen Stücke designt werden. So wird Frau perfekt in Szene gesetzt.

Glam. Luxury. Rock ‘n‘ Roll − in diesem Stil entwirft Manuel Luciano zusammen mit Chef-Designerin Julia Victoria Wendt (ehemalige Escada-Designerin) seit 2005 jährlich eine Sommer- und Winterkollektion. Das modische Spektrum umfasst dabei alle Bereiche einer luxuriösen Daily- und Evening-Wear − angefangen bei rockigen Leder- und Pilotenjacken, über verzierte Blazer und ausgefallene Shirts oder Blusen bis hin zu aufsehenerregenden Kleidern oder Overalls für den Abend. Vertrieben wird Lucianos Mode bereits in ganz Europa, in Asien und bald auch in Indien.

Foto/Quelle: www.manuelluciano.com