Kuschelige Luxus-Felljacken & -westen von Manuel Luciano

Modischer Kälteschutz von Manuel Luciano

Jetzt kann der Winter beginnen! Ob in warmen Braun-Tönen oder hellem Camel, ob mit rockigem Lamm- oder weichem Rotfuchsfellfutter, ob als langer Mantel in Velourleder oder ärmellose Weste: Die neuen Winterjacken des italienischen Luxus-Labels „Manuel Luciano“ sind der optimale Begleiter für die kalte Jahreszeit und sorgen für einen stilvollen Auftritt ohne zu frieren.

Angefangen beim klassisch schwarzen Mantel über camelfarbige Velour-Leder-Jacken im seventies Style bis hin zu rockigen Lederwesten mit weichem Fuchsfell – die neuen Winterjacken von Manuel Luciano überzeugen durch innovative Ideen und extravagante Details.

Grobe Reissverschlüsse, detailverliebte Stickereien, edle Swarovski-Kristalle, ausgefallen Prints und Fellschwänze werden hier wild zueinander kombiniert und verleihen den Looks das gewisse Etwas. Der Luxusanspruch des Labels zeigt sich dabei stets an hochwertigsten Materialien wie Echtpelzen und weichstem Leder. „Absolutes Lieblingsstück der neuen Kollektion ist für mich die „Top Gun“ Fliegerjacke mit Lammfell, aufgemacht in braunem und schwarzen Leder mit multi-colour XXL-Zips“, erklärt Julia Victoria Wendt, Chefdesignerin bei Manuel Luciano. „Damit gehen wir Frauen stilsicher und ohne zu frieren durch den Winter“.

Gestylt werden die voluminösen Jacken, Mäntel und Westen diese Saison zu Röhrenjeans, Slim-Pants oder auch kurzen Minis. So wird Frau perfekt in Szene gesetzt.

Glam. Luxury. Rock ‘n‘ Roll − in diesem Stil entwirft Manuel Luciano zusammen mit Chef-Designerin Julia Victoria Wendt (ehemalige Escada-Designerin) seit 2005 jährlich eine Sommer- und Winterkollektion. Das modische Spektrum umfasst dabei alle Bereiche einer luxuriösen Daily- und Evening-Wear − angefangen bei rockigen Leder- und Pilotenjacken, über verzierte Blazer und ausgefallene Shirts oder Blusen bis hin zu aufsehenerregenden Kleidern oder Overalls für den Abend. Vertrieben wird Lucianos Mode bereits in ganz Europa, in Asien und bald auch in Indien.

Foto/Quelle: www.manuelluciano.com