Aktive-Wear punktet mit der neuen 95-Grad Textillinie

Deutlich wird das im direkten Vergleich mit anderen Markenherstellern: Meistens ist bei 75 Grad und farbigen Textilien schluss- zu wenig für besonders hart beanspruchte Workwear. Besonders im Medizinbereich ist die Reinigung bei 95 Grad von enormer Wichtigkeit.

Aber auch andere Berufe, wo extrem hoher und hartnäcker Schmutz das Gewebe verunreinigt, profitieren von der High-End-Qualität bei aktive-wear.

Die Qualität überzeugt- das Angebot auch. Kaum ein anderer Anbieter kann eine Bekleidungskollektion präsentieren, die fast durchgängig bei 95 Grad waschbar ist, ohne dass die Ware einläuft, an Form verliert oder die Farben ausbleichen. Neue Wege beschreitet CG-Fashion auch beim Design: Der etwas längere Schnitt verhindert den „Bauchfrei-Effekt“, auch wenn man sich mal ordentlich strecken oder beugen muss.

Aktive-Wear punktet mit der 95-Grad Kollektion von CG

Für den nötigen Kontrast sorgen funktionelle Details, fernab vom Standard, und 10 Grundfarben, die auf Wunsch mit bis zu 58 Sonderfarben kombiniert werden können. Und das schon ab 10 Teilen! Neben dem herausragenden Tragegefühl steht die Marke CG somit auch für optische Höchstleistungen.

Ganz spezielle Qualitäten offenbart der seit mehr als 20 Jahren am Markt presente Fachhändler Aktiv-Wear.de, der auch die Marko Hakro im Sortiment führt, den interessierten Praxen.

Das Programm kann im Vorfeld zur Anprobe bemustert werden und im eigenen Stickzentrum schon ab einem Stück mit dem Firmenlogo besonders edel bestickt werden. Ein entscheidender Vorteil bei Nachbestellungen.

Der umfangreiche Praxiskatalog, der idealer Weise direkt mit Preisstaffeln versehen ist, kann kostenlos angefordet werden:

Foto/Quelle:  www.hdw-group.com   www.aktive-wear.de