Modezar blickt aufs Modejahr

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH

Wer wurde mit seinem Outfit bei der diesjährigen Oscar-Verleihung zur Königin und wer zum Lästerthema der Nacht? Welche Spielerfrau landete bei der EM mit ihrem Styling einen Volltreffer und wer ein klares Foul? Und welche deutschen Stars sorgten auf dem Roten Teppich für Blitzlichtgewitter und wer tappte im Dunkeln?

In der Show „desaströös bis pompöös – der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler“, am 4.12. um 20:15 Uhr bei Vox, nimmt der erfolgreiche Designer die Fashion-Highlights und Modesünden 2012 noch einmal ganz genau unter die Lupe.

Monat für Monat wirft der „Prince of Fashion“ seinen besonderen Blick auf die Modewelt und rückt sie ins rechte Glööcklerlicht – von Januar bis Dezember, von den Promi-Outfits bis zu den Fashion-Trends. Bei seiner Beurteilung kennt der kritische Designer wie immer keine Gnade – das gilt auch für die prominenten Fashion-Victims, die Harald Glööckler auf seiner Reise durch das Modejahr 2012 begleiten.

Die modebegeisterten Prominenten kommen aber nicht nur zum Lästern, sondern müssen bei verschiedenen Studioaktionen auch ihre eigene Trendsicherheit unter Beweis stellen. Und auch das Publikum steht auf dem Prüfstand: Entsprechend seines Mottos „Jede Frau ist eine Prinzessin“ unterzieht Harald Glööckler einige Zuschauerinnen einem kompletten Makeover.

Was der Modezar darüber hinaus noch für die Promi-Gäste und das Publikum vorbereitet hat und welche Trends 2012 vom Designer für gut befunden werden, zeigt Harald Glööckler im „schöönsten“ Jahresrückblick 2012 am 4. Dezember um 20:15 Uhr bei Vox.

Wie Harald Glööckler sein erfolgreiches Modeimperium aufgebaut hat und zu einem der erfolgreichsten Designer Deutschlands wurde, erfahren die Vox-Zuschauer bereits am 27.11. um 20:15 Uhr in der zweistündigen Dokumentation „25 Jahre Pompöös – Die unglaubliche Karriere des Harald Glööckler“. Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet abrufbar.

Foto/Quelle:  www.haraldgloeoeckler.com