Sexy Bikinis für jede Figur

Auch wenn der Sommer in Deutschland in den letzten Jahren nicht immer mit sonnigem Wetter glänzte: Warme Tage gibt es trotzdem mehr als genug. Wer Glück hat, kann sich auf ein paar heiße Tage in einem Land mit Sonnen-Garantie freuen und dem Strandaufenthalt entgegenfiebern.

Neben luftigen Sommerkleidern sind sexy Bikinis die wichtigsten Teile im Urlaubskoffer. Aber wie und wo findet man die beste Auswahl und den günstigsten Preis und welcher Bikini passt zu welcher Figur?

Shoppen im Sommer – es hagelt Rabatte

Wer seinen Bikini in den letzten Sommermonaten kauft, kann heftige Rabatte erzielen, da viele Modelle reduziert werden. In Online Shops sind Rabatte bis zu vierzig Prozent zu bekommen und das sogar auf aktuelle Modelle. Wer also seine Sommerferien auf das letzte Drittel des Sommers gelegt hat, darf hier getrost noch einmal zuschlagen.

Online shopping – easy going

Der einfachste Weg zum idealen Bikini führt durch das Internet. Bei 7trends gibt es eine große Auswahl an Farben und Schnitten, sodass jede Strandkönigin fündig werden sollte. Der Vorteil am Online Shopping liegt klar auf der Hand: Während andere um den Platz in der Umkleidekabine kämpfen, stundenlang anstehen und anschließend in der engen Kabine schwitzen, kann man entspannt in den eigenen vier Wänden alles anprobieren.

Passt das Oberteil zum Lieblingsrock oder zum Hüfttuch und lässt es sich auch mit einem anderen Bikinihöschen kombinieren? Man hat viel Zeit, um alles in Ruhe anzuprobieren, und was nicht passt, wird einfach wieder zurück geschickt.

Welcher Bikini passt zu welcher Figur?

Nicht jede Frau kann auch jeden Bikini tragen. Eine Frau mit viel Brust kauft am besten feste Cups und Bikinis mit breiten Schulterträgern, da diese den besten Halt geben. Bikinis mit Bügeln formen die große Brust und verleihen ein schönes Dekolleté. Wer seinen Bauch verstecken will, kann auf einen Tankini zuürck greifen. Frauen mit weniger Brust haben – wie auch bei Dessous – hier mehr Spielraum.

Absolut im Trend sind Neckholder-Bikinis. Diese sorgen unter einem Top schon für Sommerfeeling, wenn der bunte Bikiniträger herausblitzt. Für die nahtlose Bräune im Schulterbereich eignen sich trägerlose oder variable Bikinis.

Foto / Quelle: 7trends