Tomcap jetzt bei Projekt Wechselbad

Die tomcap ist der neuste Zugang im Sortiment des Hamburger Szeneladens „Projekt Wechselbad“. Die Symbiose aus traditionellem Hutmacherhandwerk und moderner Baseball-Cap stammt von der Berliner Hutmacherin Evelin Mauff und passt perfekt in die bunte Mischung des Ladens in der HafenCity.

Die tomcap wird aus Merinowollfilz gefertigt und steht für Design aus einem Guss. Im Projekt Wechselbad kann die Kopfbedeckung, die die stylishe Form einer Baseball-Cap mit traditionellem Handwerk und Qualitätsmaterial kombiniert, in Hamburg erstanden werden. Die tomcap ist in zwölf Farben und vier Größen erhältlich.

Neuzugang: Die tomcap Berlin im Projekt Wechselbad Hamburg

Seit Juli 2014 gibt es das Projekt Wechselbad. Aus dem spontanen Pop-Up-Store ist inzwischen eine feste Anlaufstelle für diejenigen geworden, die in der HafenCity außergewöhnliche Lifestyle-Produkte und Geschenke suchen. Die Bauhaus- und Industriemöbel ergänzen den im Rohbau befindlichen Raum zu einem erfrischend unfertig wirkenden Laden mit vielseitigem Sortiment, den viele nicht in diesem Stadtteil Hamburgs vermuten würden.

Erklärtes Ziel des Ladens ist es die HafenCity um Angebote zu bereichern, die im jüngsten Stadtteil der Hansestadt fehlen. Donnerstag bis Samstag gesellen sich darum frische Blumen vom nahegelegenen Großmarkt zum Sortiment und immer gibt es Bücher im Projekt Wechselbad. Denn die beiden Betreiberinnen Antje Rademacher und Akatshi Schilling waren sich von Anfang an einig: ein Stadtteil ohne Blumenladen und Bücher geht gar nicht!

Foto / Quelle: projekt-wechselbad.de