Hillary Swank verkörpert Insolence

„Insolence“ bedeutet soviel wie Frechheit, hat nichts mit Insolvenz zu tun und klingt als Name eines Duftes wie eine Herausforderung an unser inneres Gleichgewicht sowie unseren klaren Verstand – kein Wunder; denn dieses Parfum berauscht unsere Sinne so nachhaltig, dass nichts mehr ist, was es scheint.

Jetzt wurde das neue Kampagnen-Bild von Insolence enthüllt – auf vollkommene Art verkörpert von der bezaubernden Hillary Swank. Vielleicht spürte sie eine gewisse Präsenz, als sie ihr Gesicht zur Kamera drehte. Doch nichts an ihr wirkt künstlich, die Situation entwickelt sich zu ihren Gunsten. Der Blick der Anderen verunsichert sie nicht. Ganz im Gegenteil. Stolz hält sie ihm stand und wirkt auf natürliche Weise verführerisch, selbstsicher und weiß, wie sie wirkt.

Hillary Swank hat nichts zu verbergen, sie zeigt gerne, wer sie ist. Das ist der Kern ihrer Kühnheit. Hillary ist ein Naturtalent, wenn es um die Darstellung charismatischer Weiblichkeit geht, die eine glamouröse und aufsässige Seite besitzt. Sie vermittelt kesse Schönheit.

So wie der neue Duft. Rund wie ein Wirbelwind leuchtet der Flakon. Exzentrischer Chic, extravertierte Eleganz und Kühnheit – so definiert Guerlain das Parfüm Insolence mit samt der Pflegeserie. Und wer könnte diese Anforderungen visuell besser umsetzen und dabei die Sinne der Betrachter nachhaltiger berauschen als die wunderschöne Hillary Swank…

Fotos: Guerlain