Topmodels auf der Überholspur

Nachwuchsmodel Anni lässig ans Auto gelehnt

Catch me if you can: Ein Team hat es beim Rushh Drive 2008 geschafft, mit seinem Auto die Strecke von München nach Düsseldorf durchzufahren, ohne von der Polizei angehalten zu werden und trotzdem alle Tagesaufgaben zu erfüllen.

Martin Gadalla von „Iphoneohnevertrag.com“ erzählt stolz: „Unser erstes Auto, ein Audi RS4, wurde wie alle anderen in Poing beschlagnahmt. Aber wir hatten einen Plan B, wir versteckten ein weiteres Auto um die Ecke. Mit verschieden Taktiken konnten wir alle austricksen und sind damit durchgekommen.“ Dabei  waren die Topmodels Hana Nitsche und Anni Wendler, die den Polizisten immer fröhlich zuwinkten, mit von der Partie. Anni Wendler war auch vor einiger Zeit bei Excellent Models.

Auf Tricks griffen auch andere Teilnehmer öfter zurück. Sie versteckten in den Tour-Städten an verschiedenen Orten mehrere Fahrzeuge, auf die sie im Falle einer polizeilichen Konfiszierung immer wieder zugreifen konnten. Auf diesem Wege trafen ca. 20 Autos in Düsseldorf ein. Das Rushh Drive-Finale wurde am Samstag ausgelassen in der Düsseldorfer Nachtresidenz gefeiert.

Model-Sternchen Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik, bekannt aus der erfolgreichen Sendung „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ feierten zusammen mit ihren Topmodel-Kolleginnen Hana und Anni den Abschluss der Luxus-Rallye. Sonntagmorgen um acht Uhr brachen die ersten Teilnehmer wieder Richtung München auf, um ihre Autos von der Polizei entgegenzunehmen.

Bis 19 Uhr wurden 52 der 67 beschlagnahmten Wagen von ihren Fahrern abgeholt. Während der letzten vier ereignisreichen Tage gingen bei Rush Drive Ltd. die ersten Anmeldungen für 2009 ein. Der Event sehe cool und sexy aus, schreibt einer der Autoliebhaber.

Fotos: Rushh Drive Ltd.