Sulvinja in „Germany’s next Topmodel“

Sulvinja Kürbekleidung

Sulvinja stattet „Germany“s next Topmodel“-Kandidatinnen für Shooting im Cirque du Soleil aus. Sulvinja stattet „Germany“s next Topmodel“-Kandidatinnen für Shooting im Cirque du Soleil aus.

Als Ausstatter der aktuellen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ waren exklusive Modelle des Kürbekleidungsherstellers Sulvinja bereits in zwei Folgen der beliebten ProSieben-Show zu sehen.  Einen Weltrekord in Folge eins und ein actionreiches Fotoshooting in Folge sechs bewältigten die „Germany“s next Topmodel“-Anwärterinnen in Sulvinja Bodys und Catsuits.  In Folge sieben wurden die Kandidatinnen wieder von Sulvinja ausgestattet. Und auch dieses Mal war der Anlass, zu denen die Modelle getragen wurden, ein weiterer spektakulärer Höhepunkt der Show.

Shooting mit funkelnden Sulvinja Bodys

Schon das Helicopter-Shooting in der Wüste Nevadas war nichts für schwache Nerven. Bei einem Fotoshooting mit den Artisten des Cirque du Soleil mussten die Kandidatinnen wieder einmal mehr zeigen, dass sie in jeder Situation gut posieren können. In glänzenden Sulvinja Anzügen gekleidet, machten die Kandidatinnen auch in der Welt der Akrobatik und Artistik eine gute Figur. Passend zum Shooting fertigte das Familienunternehmen Sulvinja, das bereits andere Sportakrobaten und Artisten mit Kürbekleidung ausstattet, exklusive Modelle an. Mit unzähligen Swarovski Strasssteinen bedeckt glitzerten die für das Shooting gefertigten Bodys.

Aber auch frühere Challenges der 6. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ hatten es in sich. So schafften die Top 50 Kandidatinnen in schwarzen Sulvinja Bodys mit einem Weltrekord einen Eintrag ins „Guiness World Records“-Buch. In Folge sechs bewiesen die letzten 17 Kandidatinnen, dass sie auch Qualitäten als Stuntgirls haben.

In schwarzen Sulvinja Bodys zum Weltrekord

Als es für die „Germany’s next Topmodel“- Kandidatinnen in Folge eins galt, einen Weltrekord zu brechen, war Sulvinja von Anfang an hautnah dabei. Auf 50 Laufbändern sollten die Top 50 insgesamt 175 km in einer Stunde zurücklegen, um einen Weltrekord zu brechen. Und das nicht etwa mit Sportschuhen, sondern auf High Heels.

Gekleidet in schwarzen glänzenden Sulvinja Bodys mit dezentem Glitzerstrass und Verzierungen schafften die Bewerberinnen den Rekord mit links.

„Germany“s next Topmodel“-Kandidatinnen als Stunt-Girls in Sulvinja Catsuits

In Folge sechs wurde die erste Herausforderung noch getoppt. In eng anliegenden Catsuits in Anthrazit und Schwarz, die Sulvinja exklusiv für diese Folge herstellte, posierten die verbliebenen 17 Kandidatinnen in luftiger Höhe auf den Kufen eines Hubschraubers. In atemberaubender Kulisse der Wüste Nevadas in den USA wurden die Kandidatinnen von einem Starfotografen abgelichtet und mit spektakulären Fotos für ihren Mut belohnt.

Über Sulvinja:

Das Familienunternehmen Sulvinja im saarländischen Schwalbach produziert seit 2009 hochwertige Turnanzüge, Gymnastikanzüge und Voltigieranzüge für Amateurinnen und Profisportlerinnen. Zu den Kunden zählen neben Sportvereinen auch hochkarätige Leistungssportler, die Kürbekleidung von Sulvinja für Landesmeisterschaften, EM, WM und für die kommenden Olympischen Spiele im Jahr 2012 anfertigen lassen. Neben Standardmodellen fertigt Sulvinja außerdem individuell designte Maßanfertigungen an. Jedes der im Shop vorgestellten Modelle kann auf Kundenwunsch bezüglich der Farb- und Stoffauswahl individuell angepasst werden.

Im Gegensatz zu anderen Turnbekleidungsherstellern sind Turnanzüge, Gymnastikanzüge und Voltigieranzüge von Sulvinja keine Ware von der Stange, alle Bekleidungsstücke werden in der hauseignen Schneiderei in sorgfältiger Handarbeit hergestellt.

Sulvinja Kürbekleidung wird ausschließlich über den gleichnamigen Online-Shop www.sulvinja.de vertrieben. Derzeit umfasst der Online-Shop über 270 verschiedene Standardmodelle, die wiederum auf Kundenwunsch individuell verändert und gestaltet werden können.

Als modernes und innovatives Unternehmen ist Sulvinja im Web mit mehreren Themenblogs, einem Youtube-Kanal und einer Facebook-Seite vertreten. Der Familienbetrieb unterstützt zudem aktiv den Jugend- und Vereinssport mit mehreren Aktionen.

Foto/Web: www.sulvinja.de