Casting: Lambertz sucht das „Schoko-Model“ für die „Monday Night 2018“

Bald ist es wieder so weit: Der Gebäckhersteller Lambertz organisiert mit der Lambertz „Monday Night“ 2018 Kölns süßeste Party des Jahres. Schon zum sechsten Mal ermöglicht das Aachener Traditionsunternehmen jungen Nachwuchsmodels, an der Seite von zahlreichen internationalen Topmodels auf dem Catwalk zu laufen.

Das Online Casting läuft noch bis zum 1. Dezember 2017 auf der Website von Lambertz. Die Gewinnerin erwartet ein atemberaubender Auftritt auf der Bühne der glamourösen „Schoko & Fashion“-Show im Herzen von Köln.

Der Kölner Winter wird heiß, denn wie in jedem Jahr lockt die Lambertz „Monday Night“ während der Internationalen Süßwarenmesse ISM zahlreiche prominente Gäste in den „Alten Wartesaal“ in Köln.

Wie bereits in den vergangenen fünf Jahren, bietet das Aachener Traditionsunternehmen auch in diesem Jahr jungen Nachwuchsmodels die einmalige Gelegenheit, die Gäste mit ihrem Können auf dem Catwalk zu beeindrucken.

Auf der „Schoko & Fashion“-Show laufen alle Models in maßgeschneiderten Outfits aus feinsten Stoffen und köstlichen Lambertz-Spezialitäten über den Laufsteg.

Die Supermodels Rosanna Davison (links) und Wilma Elles (rechts) schwingen vom Diskofieber gekonnt das Tanzbein.
Die Supermodels Rosanna Davison und Wilma Elles schwingen vom Diskofieber gekonnt das Tanzbein.

Am 1. Dezember 2017 endet das Online Casting. Bis dahin können sich junge Frauen ab 16 Jahren auf der Website von Lambertz ) um die heiß begehrten Plätze bewerben.

Dafür müssen sie bis zu drei prägnante Fotos hochladen und begründen, warum sie das perfekte „Schoko-Model“ 2018 sind. Eine Jury, bestehend aus mehreren Experten aus dem Hause Lambertz, trifft dann die Entscheidung, welchen und wie vielen Teilnehmerinnen sie diesen Traum erfüllen.

Der Lambertz-Laufsteg bietet ersten Schritt zur Model-Karriere
Das kommende „Schoko-Model“ 2018 darf sich auf ein erstklassiges Publikum freuen, denn in jedem Jahr besuchen zahlreiche Prominente aus Politik, Sport und Show-Business die Lambertz „Monday Night“.

Auch auf dem Catwalk präsentieren jährlich etliche Berühmtheiten die gleich doppelt geschmackvollen Kleidungsstücke und vereinen so Glamour mit leckeren Lambertz-Köstlichkeiten.

Mit welchen Hochkarätern die „Schoko-Models“ 2018 den Laufsteg teilen, bleibt jedoch noch ein streng gehütetes Geheimnis. Neben Stars wie Rosanna Davison, Wilma Elles, Marie Amière sowie „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Kim Hnizdo durften sich mit Viktoria Fischer und Nathalie Mix die beiden „Schoko-Models“ 2017 auf dem Catwalk präsentieren.

„Meine Teilnahme war von Anfang bis Ende ein unvergessliches Erlebnis. Hinter den Kulissen bei der Entstehung der Show dabei zu sein, war aufregend und wunderschön!“, freut sich „Schoko-Model“ Viktoria Fischer.

Schon für einige Gewinnerinnen startete mit der Lambertz „Monday Night“ eine aussichtsreiche Model-Karriere. Für Lambertz-Alleininhaber Dr. Hermann Bühlbecker sind die „Schoko-Model“-Castings ein Riesenerfolg: „In den vergangenen Jahren haben sich zahlreiche talentierte junge Frauen als Lambertz ‚Schoko-Model‘ beworben. Aufgrund dieser positiven Resonanz haben wir uns entschlossen, die Aktion auch 2018 fortzuführen.“

Foto / Quelle: Agentur Baganz, Lambertz