Supermodels Sarah Schmidt, Sarah Kühschweiger und Alida Tolmaier

Das steirische Schmuck-Label Wisdom of the Source hat einen besonderen Schachzug geschafft: Gleich drei der aktuellen österreichischen Topmodel-Liga konnte das Label von Schmuck-Designerin Petra Maria Glatz für einen Presseshoot und einen Kampagnenshoot in der italienischen Modemetropole Mailand verpflichten.

Die Models Sarah Schmidt (16, gilt als einer der größten Modelhoffnungen Österreichs) sowie die bereits international erfahrenen Sarah Kühschweiger (24, war bereits in New York, Los Angeles & San Francisco) und Alida Tolmaier (24, war bereits in Hong Kong und China erfolgreich) sind die neuen Aushängeschilder des Labels.

Alle Models kommen von der AGentur „1 st Place Models“, einer amerikanisch-spanischen Agentur die sehr selektiv nur internationale Topmodels vertritt. Schmuckdesignerin Glatz ließe die Kampagne im Herzen der italienischen Modewelt von Fotografin Dana Nais-Messner inszenieren.

Sarah Kühschweiger, Sarah Schmidt & Alida Tolmaier
Sarah Kühschweiger, Sarah Schmidt & Alida Tolmaier für Wisdom of the Source in Mailand / © Dana Nais Messner/Wisdom of the Source

Schmuck ist eine Botschaft

Für die Steirerin ist ihr Schmuck mehr als einfach nur ein schmückendes Accessoire, denn hinter jedem Schmuckstück steckt, passend zum Titel des Labels (auf deutsch „Weisheit der Quelle“), eine tiefergehende Botschaft. Zu lesen auch auf der Homepage von Wisdom of the Source wots-world.com.

Für die Modelschönheiten ging es dann in Mailand noch weiter, sie hatten weitere Shootings mit Federica Malgrati, Alexandra Beldea und Alessia Salice, Sarah Kühschweiger zierte zudem bereits das Cover des Mailänder Gmaro Magazine und für Alida Tolmaier stehen noch weitere Projekte in Italien am Programm.

Sarah Schmidt eilt in der Zwischenzeit in ihrer Heimat Österreich weiterhin von Job zu Job. Wisdom of the Source wiederum ist in Kürze dann auch in Mailand erhältlich.

Fotos / Quelle: wots-world.com