Kult-Sitzsack Fatboy jetzt als Luxus-Variante Mètahlowski

Das Label Fatboy ergänzt das weltweit erfolgreiche Revival des Sitzsacks der 70er Jahre um eine neue Produktfamilie. Unter dem Namen „Mètahlowski“ sind ab sofort vier weitere Varianten des 140 x 180 cm großen Sitzsacks in glamourösen, metallischen Farben erhältlich. Der Mètahlowski entspricht in Form und Größe dem Kultsitzsack „Original“, unterscheidet sich aber bei der Hülle.

Hier wird ein hochwertiger, italienischer Stoff mit angenehmem Griff verwendet. Die Serie besteht aus zwei maskulinen Männern und zwei verführerischen Frauen. Titano, Bronzo, Goldi und Silvi sind die Namen für die titan-, bronze-, gold- und silberfarbenen Sitzsäcke. Die glänzenden Oberflächen strahlen luxuriösen Stil aus, während sich die bequeme Füllung den Körperformen mit lasziver Lässigkeit anschmiegt.

Andreas Kücker, Geschäftsführer beim Fatboy-Onlineshop sitzclub.de, freut sich über die neuen Modelle: „Mit dem Mètahlowski erweitern wir die Produktpalette im High-End-Bereich. Sie sind ideal zum Relaxen in der Management-Etage und passen hervorragend in die Lobby eines Sterne-Hotels. Auch in Szenebars oder exklusiven Clubs kann ich mir die Fatboys gut vorstellen. Wer exklusives, modernes Design liebt, wird begeistert sein von den Mètahlowski-Modellen. Sie sind ein Must-Have für Glamour-Girls und Party-Kings.“

Die neuen Varianten können ab sofort online bei sitzclub.de bestellt werden.

Foto: sitzclub.de