Schaumburg-Lippe verteidigt seine Freunde

Dr. Mario-Max Schaumburg-Lippe hat auch diese Woche wieder zahlreiche Kommentare über Anna Ermakova, die Tochter von Angela Ermakova und Boris Becker, in den deutschen Medien vorgefunden. Deshalb bittet er Medien wie modelvita um Veröffentlichung eines Text und lässt folgende Mitteilung verlautbaren:

„Anna Ermakova war anlässlich der Hochzeit meiner Mutter Dr. Gertraud-Antonia Wagner-Schöppl und Seiner Hochfürstlichen Durchlaucht Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe in Schloß Schönbrunn mit ihrer Mutter in Wien eingeladen. Ihre Mutter Angela Ermakova ist eine hochgebildete, fürsorgliche, elegante Dame und studierte Drehbuchautorin.“

„Anna hat sich in Wien ausgesprochen wohl gefühlt und mit ihrer Mutter den Hochzeitstag genossen. Alle Kinder liebten es mit Anna zu spielen und haben sie sofort freundlichst aufgenommen. Angela Ermakova ist eine Vorbildmutter die ihre Kinder nicht zu Nannys abschiebt, sondern ihrer Tochter die Welt zeigt und ihr ein schönes Leben mit Reisen, Tanz, Sprachen und Kultur bietet. Deshalb ist Anna auch so besonders intelligent, redegewandt und bei anderen Kindern beliebt.“

Dieses Statement soll vor allem erfundene Behauptungen über Anna und Angela Ermakova und deren Reisen und öffentliche Auftritt klären, wünscht sich Schaumburg-Lippe, der Frau Ermakova aus Monte Carlo kennt.

Foto: Dr. Mario-Max Schaumburg-Lippe