Priesteregg: Willy Bogner-Chalet öffnet im Mai 2013

Zuwachs im Priesteregg: Hubert und Renate Oberlader, Inhaber des exklusiven Bergdorfs im Salzburger Land, setzten vor wenigen Tagen den ersten Spatenstich für das neue Willy Bogner-Chalet. Dieses entsteht in Zusammenarbeit mit der renommierten Mode- und Lifestylemarke Bogner und öffnet seine Pforten im Mai 2013.

Highlight des Luxusdomizils, online unter priesteregg.at/bogner zu sehen, ist der private 56 Quadratmeter große Infinity-Pool, der mit 14 Metern Länge viel Platz zum Schwimmen bietet und in der kalten Jahreszeit auf 34 Grad Celsius erwärmt wird. Durch die Hanglage gibt der Pool den Gästen förmlich das Gefühl über dem Tal zu schweben.

Im ersten Stock des Chalets entsteht ein Multi-Media-Raum, wo Gäste Filme in 3D in Kinoähnlicher Tonqualität schauen oder in „Bogners Bibliothek“ stöbern können. Das Willy Bogner-Chalet bietet Platz für zwei Gäste und ist für 590,- Euro pro Person und Nacht inklusive umfangreichem Premiumservice und ohne Saisonaufschlag buchbar. Der Mindestaufenthalt beträgt drei Nächte.

Willy Bogner-Chalet

Der Übernachtungspreis beinhaltet Premiumservice sowie vielfältige Leistungen, die in Hinsicht auf Kulinarik, Wellness und Aktivitäten keine Wünsche offen lassen. Zur Begrüßung erhalten Gäste des Willy Bogner-Chalets eine Flasche Jahrgangs-Champagner sowie jeweils eine Wohlfühlanwendung – das Bogner-Treatment. Neben den üblichen Inklusivleistungen wie dem Decken des Frühstückstisches erleben Gäste des Willy Bogner-Chalets zusätzliche Annehmlichkeiten.

So stehen alle alkoholfreien Getränke kostenfrei zur Verfügung und das Abendmenü mit passender Weinempfehlung wird entweder im Chalet oder im Restaurant Brugg serviert. Mit Bogner’s Barbecue-Service lässt es sich jederzeit köstlich schlemmen. Der Grill wird befeuert, feine Zutaten wie Fleisch, Gemüse, Salate und Brot bereitgelegt und auf Wunsch bereitet eine „Bergfee“ des Priesteregg das Mahl zu. Hochwertige Körperpflegeprodukte von Bogner sowie der Badeservice, inklusive Vorbereitung und Beratung zum passenden Badezusatz, komplettieren das Wohlfühlangebot.

Für aktive Gäste stehen exklusiv zwei eBikes von Rotwild Bikes am Chalet für Touren bereit und Skifans erhalten ihre Wunsch-Leihski direkt vom Fachmann. Nur für Gäste des Willy Bogner-Chalets ist zudem ein überdachter Parkplatz in bester Lage an der Talstation der Leoganger Asitzbahn reserviert. So ist der schnelle und bequeme Einstieg in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang mit seinen 200 bestens präparierten Pistenkilometern garantiert.

priesteregg.at/bogner

Für das Willy Bogner-Chalet wird eines der bestehenden Premiumchalets in der ersten Reihe des Bergdorfes umgebaut und außen um einen neuen großzügigen Wohnbereich erweitert. Dieser ist aus massivem Holz gefertigt und gibt durch große Panoramafenster zur West- und Südseite den Blick auf die alpine Umgebung frei. Offen über zwei Ebenen angelegt, bietet er eine Sitzgruppe sowie eine Felsendusche, kleine Teeküche und einen offenen Wandkamin.

Ein erhöht gelegener Arbeitsplatz gibt durch eine teilverglaste Wand den Blick auf das 2.634 Meter hohe Birnhorn, den höchsten Gipfel der Leoganger Steinberge, frei. Der Wohnbereich kann auch für Wellnessanwendungen genutzt werden und führt direkt auf die große Holzterrasse mit Außendusche und offenem Grillkamin sowie dem Infinity-Pool.

Auf 1.100 Höhenmetern, am Fuß der Leoganger Steinberge, garantieren die 16 Chalets des Priesteregg Privatsphäre und exquisiten Hotelkomfort. Sie wurden mit natürlichen Materialien wie Altholz, Zirbenholz sowie Naturstein errichtet und verfügen unter anderem über zirbenholzgetäfelte Schlafzimmer, einen offenen Wohnbereich mit Essecke, kleiner Küche und Kamin.

Foto, Screenshot & Web: priesteregg.at & bilderbuchhotels.com