Sabath Media beschenkt Kinder aus sozial benachteiligten Familien

Die von der Sabath Media Designagentur ins Leben gerufene Initiative „Weihnachtszauber“ beschenkt Kinder aus sozial benachteiligten Familien. Für das diesjährige Weihnachtsfest werden Geschenkwünsche von Kindern aus drei regionalen Einrichtungen durch Geschenkpaten erfüllt. In der Vorweihnachtszeit und bis zur feierlichen Übergabe werden so rund 100 Weihnachtspakete von Mitarbeitern der Sabath Media Designagentur gesammelt.

Christian Rüffel, Prokurist von Sabath Media: „Seitdem wir zum ersten Mal ‚Weihnachtszauber‘ organisiert haben, sind schon so viele Geschenkwünsche in Erfüllung gegangen. Helfen Sie mit und werden auch Sie Geschenkpate! Es ist ganz einfach und mit wenigen Klicks schenken auch Sie ein Lächeln zu Weihnachten.“

In diesem Jahr wurden die Wunschzettel an das St. Antonius-Kinderheim in Karlsruhe, das Kinderhospiz Sterntaler in Mannheim und an den Landauer Kinderschutzbund verteilt. Jedes der Kinder darf seinen ganz individuellen Weihnachtswunsch in Höhe von 20 Euro auf den Wunschzettel schreiben oder schreiben lassen.

Sabath Media Designagentur schenkt auch in diesem Jahr ein Lächeln zu Weihnachten

Dabei sind die Wünsche der Kinder sehr vielseitig. „Unser Anliegen ist es, mit Hilfe unserer Mitarbeiter, Kunden und Facebook-Fans alle gesendeten Kinderwünsche zu erfüllen. Jeder, der sich engagieren möchte, kann Wunschzettelpate werden und so ein Kinderherz erfreuen“, so Christian Rüffel.

Wenn auch Sie beim diesjährigen „Weihnachtszauber“ teilnehmen möchten, wählen Sie auf der Internetseite weihnachtszauber.sabath-media.de unter allen gelisteten Wünschen ihren Favoriten aus. Zusammen mit der Wunschzettelnummer wird das ausgewählte Geschenk an Sabath Media verschickt oder Sie bringen es persönlich in Kandel vorbei.

Die verpackten Geschenke sollten bis 13. Dezember vor Ort eintreffen, so haben die Mitarbeiter ausreichend Zeit, die von den Kindern ausgefüllten und bemalten Wunschzettel den Geschenken zuzuordnen. Alle Geschenke werden am 18. Dezember im Namen aller Spender feierlich unter dem Weihnachtsbaum übergeben.

Darüber hinaus freuen sich die teilnehmenden Einrichtungen über saubere und gut erhaltene Kindersachen. Dies können Kinderkleidung (Säuglings- bis Grundschulalter), Spiele, Bücher, Kuscheltiere oder auch Kleinmöbel wie zum Beispiel Kinderwagen oder Autositze sein. Sollten also alle Wunschzettel vergeben sein, können Sie Sachspenden abgeben, welche bei der Geschenkübergabe ebenfalls überreicht werden.

Foto / Quelle: Sabath Media Designagentur GmbH