saribags Premiere auf der Premium Exhibitions Munich

saribags, das in München ansässige Handtaschen-Luxuslabel, präsentiert erstmals auf der Ordermesse Premium (8.08. bis 11.08.2015 in München) seine aktuelle Kollektion hochwertiger Handtaschen

Nachdem saribags auf der Ordermesse in Salzburg Anfang des Jahres auf durchweg positive Resonanz stieß, präsentiert das Münchner Luxus-Label seine Kollektion nun auch auf der Premium Exhibitions.

Auf der Premium Order Messe in München werden die hochwertigen Luxus Gadgets für die nächste Saison zu sehen sein. Dabei reicht das Programm von der bucket bag bis hin zur shopper bag oder zur Abendtasche. saribags bietet für jede Gelegenheit ein individuelles Must-have.

Die neue saribag bucket bag „Penelope“

„Nach dem sensationellen Erfolg auf der Salzburger Messe war die Präsenz bei der Premium Order Munich der logische nächste Schritt“, so Sara Leupold, Designerin und Geschäftsführerin von saribags.

Premium Order Munich
8. August 2015 – 11. August 2015
MOC
Lilienthalalle 40
80939 München
Stand: POM, Halle 4, Standnr. J 06

Foto / Quelle: saribags.de