Anni Wendler steht auf Russell Hobbs

Anni Wendler schwört auf die Hairstyling-Geräte, die Russell Hobbs zusammen mit dem Star-Stylisten Lluís Llongueras entwickelt hat. Als Gesicht der ‚Llongueras by Russell Hobbs’-Kampagne machte sie nebenbei noch eine gute Figur.

Anni Wendler – Millionen Zuschauer haben bei „Germany’s next Topmodel“ mit ihr gefiebert. Sie wurde Zweite von über 16.000 Bewerberinnen in der Gesamtwertung 2007. Jetzt stellte sie Russell Hobbs auf die Probe – und ist ehrlich begeistert.

„Mit den Styling-Geräten von ‚Llongueras by Russell Hobbs’ ist professionelles Hairstyling wirklich ganz einfach. Ob ich mir nun Locken oder einen ganz glatten Look wünsche – alles ist machbar. Und die Geräte sehen auch noch super und hochwertig aus.“

Lluís Llongueras: Sein Name steht für professionelle Haarpflege, im täglichen Einsatz erprobt und getestet. Er gilt als einer der drei besten und kreativsten Coiffeure weltweit. Anni Wendler startete ihren persönlichen Test. Sie wurde von der Top-Fotografin Sandra Seckinger begleitet und natürlich auch fotografiert. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen: Klassisch, elegant und sexy.

Die Llongueras-Produktlinie ist auf hohe Pflege- und Styling-Ansprüche von Frauen und Mädchen abgestimmt. Was früher nur der Friseur konnte und zuhause mühsam, oft erfolglos ausprobiert wurde ist mit den Llongueras-Geräten – dem Volumen-Haartrockner und Haarglätter – heute Realität: Zuhause frisieren wie ein Profi. Wie Anni Wendler eben…

Fotos: Sandra Seckinger / Russel Hobbs