Wie Training und Muskelaufbau ohne viel Aufwand wirklich klappt

Nun ist schon Februar. Der Monat, an dem die meisten Menschen mit besten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet sind, ist um. Die wirklich gut gemeinten Vorsätze sind in den Wogen des Alltags untergegangen. Und der von vielen von uns so sehnlich erwünschte sportliche Körper ist wieder in weite Ferne gerückt.

Das bedeutet, dass, wie jedes Jahr, die Fitnessstudios wieder zu ihren normalen Mitgliederzahlen zurückkehren. Denn bei den meisten, die sich voller Elan im Januar angemeldet hatten, ist die Motivation auf Grund fehlender Zeit, vor allem aber wegen mangelnder Erfolge längst verflogen. Nun sind allerdings ein gesünderer Lebensstil und ein sportlicherer Körper durchaus lohnenswerte Ziele.

Und das längst nicht nur der Ästhetik wegen, sondern auch unserer Gesundheit zuliebe. Wenn man sich doch bloß die Quälerei ins Fitnessstudio sparen könnte… Und man kann! Dank eines neuartigen Trainingssystems für zuhause ist ein sportlicher und gesunder Körper bequemer und mit deutlich weniger Zeitaufwand möglich geworden.

Der deutsche Health-Booster

Mit stylishen Look und High-Tech-Mittelfrequenz-Action macht myostyle EMS-System das Home-Workout zum absoluten Game-Changer. EMS, das steht für Elektrische Muskelstimulation, ist keine neue Sache. Die Methode kennt man auch als „Reizstromtherapie“. Aber das myostyle-System gibt der alten Methode modernen Twist.

Safety first: Keine riskanten Querströme über die Brust oder den Herz-Knoten mehr. Dabei ist das myostyle EMS-System ein Gesundheits-Tool für Zuhause, das richtig Power hat. Die einzigartige Mittelfrequenz-Technologie sorgt für ein effizientes Ganzkörpertraining. Das von modernster Sportphysiologie inspirierte, kabellose Ultra-EMS-Trainingssystem wird in Frankfurt am Main entwickelt und produziert.

Cardio, Fitness und Muskeltraining überall mit dem Myostyle EMS
Cardio, Fitness und Muskeltraining überall mit dem Myostyle EMS / © myostyle.de

Wie funktioniert Elektrische Muskelstimulation (EMS)?

EMS ist eine Methode, die seit Jahrzehnten getestet wird. Dabei werden leichte elektrische Impulse verwendet, um die Muskeln zu aktivieren und Kontraktionen der Muskelfasern auszulösen. Alle Hauptmuskelgruppen lassen sich durch diese mega effektive Trainingsmethode stimulieren. Hier reichen schon zwei mal 20 Minuten pro Woche, um die Ergebnisse von stundenlangem Fitnessstudio-Training zu erzielen.

Du bist dein eigener Trainer und dank der Videoanleitungen bestimmst du dein Tempo. Aber das System ist nicht nur für die Home-Sessions geeignet, sondern auch für unterwegs. Egal ob im Büro oder auf Reisen, mit myostyle kannst du drinnen und draußen elektrische Muskelstimulation nach deinen Bedürfnissen machen.

Muskelaufbau und Fettabbau im Fokus

  • Effizienz: Zeit sparen, aber trotzdem alle Muskeln aktivieren – perfekt, wenn du nicht den ganzen Tag im Gym abhängen willst.
  • Ganzkörpertraining: Alle Muskeln werden angesprochen, kein Bereich wird ignoriert. Das ist ein Upgrade für deinen ganzen Body.
  • Schnelle Ergebnisse: In kurzer Zeit sichtbare Fortschritte machen – intensive Kontraktionen bringen deinen Körper in Form.
  • Gelenkschonend: Kein schweres Eisen, null Stress für die Gelenke. Super, wenn du auf easy Workouts stehst oder Gelenkprobleme hast.
  • Fettabbau: Aktivität hoch, Kalorienverbrauch auch. Das pusht deinen Stoffwechsel und kickt den Fettabbau.
  • Individualisierbarkeit: Du bestimmst, wie intensiv dein Training ist. Alles nach deinen Vorlieben.
  • Bequemlichkeit: Überall trainieren – Zuhause, im Park oder wo auch immer. Keine Ausreden mehr!

Das myostyle EMS-System hat 2024 die Goldmedaille für „Excellent Product Design“ abgeräumt. Die Designer waren voll begeistert vom sportlichen Look und den innovativen Features. Der German Design Award kürt jedes Jahr die innovativsten Designs in den Bereichen Kommunikationsdesign, Architektur und Produktdesign. myostyle verspricht dir einen starken Body und stabile Gesundheit.

Für alle Insider-Infos und Tipps, wie du das in deinen Alltag einbaust, check https://myostyle.de/magazin! Bis zum 30.04.2024 gilt ein attraktives Einstiegsangebot mit einem Nachlass von 500 € beim Kauf eines kompletten Systems. Einfach den Discountcode MYOSTYLELAUNCH auf https://myostyle.de/shop verwenden!

Quelle / Fotos: Redaktion / © myostyle.de