Smoky Eyes wieder im Trend

Im Herbst 2008 lässt Giorgio Armani die legendären „Smoky Eyes“ glanzvoll auferstehen. Die Python Palette – das Starprodukt dieses Looks – ist das ultimative Beauty-Must-Have der Saison. Sie ist von Armanis Modekolletion Herbst/Winter 2008 inspiriert und kombiniert drei harmonische Lidschattenfarben in einer aufwendig geprägten Python-Optik.

Die verführerischen Grau-, Taupe- und Anthrazit-Nuancen mit ihrer ganz unterschiedlichen Intensität schaffen ein unwiderstehliches Ton-in-Ton-Ergebnis und setzen den Blick damit auf höchst verführerische Art in Szene.

Die Palette integriert außerdem zwei neue, mondäne Armani Silk Nuancen: ein verführerisch dunkles Rot und ein raffiniertes Dunkelviolett. Erhältlich ist die Python Collection ab August 2008.

Um den Blick im Herbst je nach Stimmung, Anlass oder Tageszeit unterschiedlich zu stylen, gibt es drei verschiedene Anregungen, die Farben aus der Palette aufzutragen. Zum einen kann man den natürlichen Look wählen, der eher dezent auftritt, aber trotzdem seine Wirkung entfaltet.

Zum anderen ist auch der smoky Look wieder angesagt und betont die Augen auf besondere Weise. Für den Abend bei feierlichem Anlass lässt sich die Augenpartie auch raffiniert schminken. Dazu weitet man den Auftrag des Lidschattens einfach ein bisschen aus. Die Augen erstrahlen auf verführerische Weise. Licht- und Schatten ergänzen sich zu einem atemberaubendem Blick.

Bilder: Giorgio Armani Cosmetics