Wenn der Neid erwacht: Was für schöne glatte Beine!

Nun scheint ja tatsächlich der Frühling die viel zu lange kalte Zeit zu besiegen und es ist der Moment gekommen, die kürzeren Kleider und Röcke aus den Tiefen des Schrankes zu kramen. Dank des wöchentlichen Fitnessprogramms und der gelungenen Körperbeherrschung, was die Schokis anbelangt, ist auch die Figur wieder recht passabel.

Wenn da doch bloß nicht die nervigen Härchen wären! Unter den Achseln geht es ja noch, aber an anderen Stellen und vor allem an den Beinen ist die Haut doch etwas empfindlicher. Im Prinzip müsste man aller zwei Tage rasieren. Wachsen oder Epilieren sind auch nicht viel besser.

Diese Methoden halten dich zwar ein wenig länger frei von den lästigen Haaren, aber es sind Prozeduren, die nicht nur schmerzhaft sind, sondern der Haut, deinem wichtigsten Organ, unendlich viele Mikroverletzungen zufügen.

Die Folge sind Entzündungen, unschöne Hautrötungen und eingewachsene Haare. Aber was lässt sich dagegen schon tun? Die kleinen, juckenden roten Pünktchen sind halt ein in Kauf zu nehmendes Übel. Da kann man halt nichts machen.

Der Sommer kann kommen / (c) pixabay.com

Da kann man nichts machen?

Oh doch! Man könnte dieses Übel und die wöchentliche Quälerei einfach sein ganzes Leben lang vergessen. Wie das gehen soll? Tja, kein Hexenwerk, sondern im Raum Wiesbaden/Mainz ein konkreter Tipp: dauerhafte Haarentfernung Mainz.

Mit einer dauerhaften Haarentfernung befreist du dich schnell, sanft und effektiv von störenden Haaren. Egal ob am Rücken, an den Armen oder unter den Achseln, ja selbst an empfindlichen Stellen, wie zum Beispiel auf der Brust oder am Bauch oder jedem anderen Körperareal.

Die angewandte Methode mit Licht ( Selected Waveband Technologie) ist so sanft, dass die Haut nicht einmal gekühlt werden muss, wie bei der herkömmlichen Lasertechnologie.

Alle unnötigen und potenziell gefährlichen Wellenlängen des Lichts (beispielsweise UV-Licht) werden exakt herausgefiltert. Es gibt seit zwanzig Jahren begleitende medizinische Studien, welche die außergewöhnliche Behandlungsqualität bestätigen.

Da bereits bei der ersten Behandlung alle im Wachstum befindlichen Haarwurzeln stark geschädigt, bzw. vernichtet werden, sind schon nach dieser deutliche Ergebnisse spür- und sichtbar. Die Lichtbehandlung funktioniert allerdings nur bei Haaren, die (noch) eigenen Farbstoff enthalten.

Aber auch bei ergrauten oder weißen Haaren gibt es Abhilfe für eine dauerhafte Haarentfernung in Mainz. Das Zauberwort in diesem Falle heißt Nadelepilation, mit der sich nahezu jeder Haut- & Haartyp erfolgreich behandeln lässt.

Am Hairless Skin Standort Mainz kannst du dich bei einer kostenlosen Probebehandlung sowohl von der Sanftheit der Methode, als auch vom anschließenden Erfolg live überzeugen lassen. Das Unternehmen, welches Dienstleistungen zur schonenden, dauerhaften Haarentfernung anbietet, hat mehrere Standorte deutschlandweit.

Nur Vorteile

Eine sanfte und dauerhafte Haarentfernung hat viele Vorteile. Deine Haut bleibt langfristig gesund und streichelglatt, denn du ersparst ihr den Stress der sich wöchentlich wiederholenden Hautirritationen und -infektionen durch mechanische Epilationsverletzungen oder eingewachsene Haare.

Desweiteren sparst du richtig viel Zeit, denn nie wieder stehen Rasur, Waxing oder Sugaring an. Du sparst viel Geld, denn die Anschaffung der Epilations-Accessoires sowie Pflegeprodukte zur Nachbehandlung der Epilation entfällt lebenslang.

Du beeindruckst mit deiner schönen, glatten Haut. Und das Beste: Du musst nie wieder diese juckenden roten Pünktchen ertragen!

Foto / Quelle: (c) pixabay.com