Badefashion-Trend 2008

Der nächste Sommer kommt bestimmt – und damit auch der Beginn der Badesaison. Sollten noch nicht alle Winterpfunde verschwunden sein, ist das kein Grund zur Sorge. Denn mit der richtigen Badebekleidung macht man am Strand oder am Pool immer eine gute Figur.

Deshalb raten Fashion-Experten bei trendigen Bikinis, eleganten Badeanzügen oder sportlichen Badehosen zu hochelastischen, leichten Materialien, die nass oder trocken einen optimalen Sitz garantieren.

Wichtig ist auch, dass der Schnitt eine elegante Linie erzeugt, die mit der Körperform harmoniert. Farben, Muster und Details spielen eine zentrale Rolle. Geschickt komponiert bilden sie optische Schwerpunkte und tragen zu einem guten Auftritt bei.

Ein Beispiel aus der aktuellen Bade-Kollektion von Strauss Innovation: edle Designer-Bikinis, die mit raffiniert geschwungenen Trägerlinien und formschönen Softcups eine bezaubernde Dekolleté-Optik bilden. Die Bikinis setzen mit modischen Gürteln dekorative Akzente. Zu allen Modellen passen transparente und luftige Kaftans, ideal kombinierbar mit trendiger Bademode und tragbar als Kleid oder Tunika.

In Sachen Herren-Bademode setzen die Fashion-Experten auf Vielfalt und Originalität. Angefangen von bunten Zehensandalen, Kennedy-Shorts aus Cotton-Nylon, Badeshorts mit Foto-Print bis zum Surfer-Shirt im lässigen Retro-Look.

Und wie immer überrascht der Modehersteller mit ausgesuchten Kult-Artikeln. Für alle, denen die Sonnenstrahlen auf Dauer zu heiß werden, gibt es den Riesen-Schattenspender in knalligen Strandfarben mit der praktischen Tragetasche zum leichten Transport: die lockere Alternative zum Sonnenschirm.

Die neue Bade-Kollektion ist ab 7. Mai bei Strauss Innovation erhältlich.

Quelle: Strauss Innovation