Wickel- und Wenderock, Hüft-Tasche und Hip-Bag – mit Video

Die Modeszene horcht auf, denn Jürgen Michel stellt in seinem A-Migo Online Shop die aktuelle Rock- und Taschenkollektion von Moshiki vor. Auch die Kollektion 2015 überrascht mit neuen Farben und Mustern, da es sich bei jedem Rock und jeder (Rock-)Tasche um ein Unikat handelt.

Die Zahl der modebewussten Ladys, die auf Mode von Moshiki setzen, steigt von Jahr zu Jahr. Die Erfolgsgeschichte beginnt im Jahr 1999. Labelgründer Moshe bringt aus seinen zahlreichen Reisen nach Asien ein ganzes Füllhorn an Ideen mit und haucht Moshiki Leben ein.

Von Beginn an sind sich die kreativen Köpfe darüber einig, dass Mode von Moshiki einmalig sein und zu fairen Bedingungen hergestellt werden muss. Bis heute hält das Unternehmen an dieser Philosophie fest und will dies auch in Zukunft so halten. So arbeitet Moshiki nur mit ausgewählten Online Shops wie A-Migo zusammen, die ihre Messlatte in puncto Qualität und Fairness ebenso hochlegen.

Die aktuelle Rock- und Taschenkollektion von Moshiki

Wer einen Blick auf die Kollektion 2015 wirft, wird zugleich in gute Laune versetzt. Beim Anblick der schönen Muster und Farben kommen jetzt schon die ersten Frühlingsgefühle auf. Die Top modischen Wickel- und Wenderöcke sind mithilfe von Druckknöpfen ruckzuck angelegt. Die modebewusste junge Lady ist in der Entscheidung völlig frei, ob sie den Rock von Moshiki zu einer Leggins, Jeans oder einfach „pur“ trägt.

Da in der Modewelt keine Frage so oft gestellt wird wie: „Was trage ich dazu?“, ist die Tatsache sehr erfreulich, dass sich ein Rock von Moshiki wunderbar kombinieren lässt. Das liegt auch daran, dass in den Rock die verschiedensten Farben eingearbeitet sind und so quasi jeder Uni-Look dazu passt. Wer möchte, kann es auch ganz komplett gemustert haben und mit einem entsprechenden Oberteil kombinieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch die passende Handtasche ist dank Moshiki schnell gefunden. Doch eigentlich müsste es Rocktasche heißen, denn die Tasche schmiegt sich ganz einfach um die Taille der Fashionista oder wird mit Schultergurt getragen. Da sind die kleinen Geheimnisse des Alltags nicht nur effektiv verstaut, das sieht auch noch unglaublich gut aus.

Und was für den Rock gilt, trifft auch für die Taschen von Moshiki zu. Da jede Stoffzusammenstellung nur einmal vorkommt, handelt es sich auch bei den „Rocktaschen“ um Unikate. Je nachdem in welchem Umfang die modebewusste junge Lady ihre Geheimnisse mit sich trägt, gibt es Mini-Rocktaschen bis zur Maxi-Variante. Da bleibt eigentlich nur noch festzuhalten – der Frühling kann kommen.

A-Migo steht für globales und lokales Handeln unter einem Dach. Naturtextilien und FairTrade-Bekleidung. Überzeugt davon, dass natürliche Rohstoffe und faire Arbeitsbedingungen dem Gemeinwohl und Endkunden gleichsam dienen, achtet er sehr auf diese Ausgewogenheit.

Foto / Quelle: A-Migo, Jürgen Michel