Sexy Gridgirls im Casting

Vom Playmate bis zur Krankenschwester: Für die VIP-Autorallye Rushh Drive werden Mädchen aus ganz Deutschland gecastet. Zu sehen bei „taff“, am Montag, 17. März 2008, um 17 Uhr auf ProSieben. Bekannt wurde die Rallye im letzten Jahr durch die Hochzeit von Gülcan und Sebastian Kamps.

Gridgirls, Boxenluder, Tänzerinnen – eine Auto-Rallye braucht Frauen in sexy Outfits. Für den diesjährigen Rushh Drive wurden Models aus ganz Deutschland zu einem Casting eingeladen. Mit Testshootings im Bikini und knappen Kleidchen werden die Boxenluder-Qualitäten getestet – nur acht von ihnen können Rushh Drive Gridgirls werden. „Top-Figur, Sexappeal und Ausstrahlung sind wichtig, die Haarfarbe ist egal“, erklärt Veranstalter Dennis Beug.

„Unser Rushh Drive ist ein Luxus-Event, für den wir hochkarätige Mädchen suchen.“ Vom Playmate bis zur Krankenschwester – alle Bewerberinnen wollen drei Tage lang mit teuersten Autos Deutschland durchqueren und mit den Promis in den angesagtesten Clubs feiern. Besonders gespannt sind die Mädels auf US-Star Eddie Morales: Chef-Choreograph von Justin Timberlake und Trauzeuge von Kevin Federline.

Wer es bis zu den Stars auf den Roten Teppich schafft und die Rallye begleiten darf, entscheidet unter anderem Sebastian Kamps, Mitveranstalter und Organisator des Events: „Die Gridgirls sind fester Bestandteil des großen Motorsports.“

Luxus, Lifestyle und Liebe zum Automobil sollen die elf Modelle verkörpern, die es in die letzte Castingrunde geschafft haben:

Daniela H. (26) aus Berlin
Doreen S. (22) aus Kelkheim, leidenschaftliche  
Rennmotorrad-Fahrerin
Sandra L. (19) aus Duisburg
Liza R. (18) aus Wolfsburg
Steffi P (22) aus Wuppertal
Anna M. (22) aus Lünen
Swetlana L. (20) aus Köln
Anja H. (20) aus Hamburg, OP-Schwester
Jessica M. (26) aus Duisburg, Playmate Juli 2007
Nadine P. (26) aus Venlo
Anna Sch. (22) aus Mühlheim

Welche acht Girls sind im Rennen? Zu sehen ist das Casting bei „taff“, am Montag, 17. März 2008 um 17.00 Uhr auf ProSieben.

Fotos: Rushh Drive