Naomi Watts wollte sich von der Klippe stürzen

Naomi Watts

2011 wird Naomi Watts das Sexsymbol Marilyn Monroe in der Biografie „Blonde“ spielen, ihre persönliche Traumrolle. Doch nicht immer war ihr Leben schillernd und schön wie Hollywood.

Mit 25 stand sie kurz davor, sich das Leben zu nehmen. „So sehr ich mich auch bemühte, ich kriegte einfach keine Rollen. Ich konnte die Situation nicht mehr ertragen, deshalb wollte ich mich eine Klippe runterstürzen“, gesteht die 41-jährige Schauspielerin in InTouch.

Watts‘ Leben drehte sich um 360 Grad, denn mittlerweile ist sie einer der gefragtesten Stars in Hollywood. Doch die Karriere steht nicht mehr im Mittelpunkt, in den letzten Jahren drehte sie kaum noch Filme. „Es ging einfach nicht mehr. Karriere und Familie unter einen Hut zu kriegen, ist ein endloser Kampf.“ Die absolute Priorität habe jetzt ihre Familie: „Jeden Tag kämpfe ich, um alles richtig zu machen und um eine gute Mutter zu sein.“

Derjenige, der ihr dabei den Rücken stärkt und Halt bietet, ist Freund Liev Schreiber. „Ich beschreibe ihn als hochintelligenten und sehr komplizierten Mann. Aber für solche Typen hatte ich schon immer eine Schwäche.“

Ob bei den beiden bald die Hochzeitsglocken läuten, lässt Watts in InTouch offen: „Eines Tages wachen wir vielleicht auf, gehen einfach los und tun es. Aber vielleicht auch nicht. Ich hatte nie den Traum einer Märchenhochzeit.“

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 23/2010 von InTouch (ab dem 03.06.2010 am Kiosk).

Quelle / Web: intouch.wunderweib.de

Foto: Wikimedia Commons, Caroline Bonarde Ucci