Sportler erobern Laufsteg: „Otto macht Mode 2016“ – mit Video

Wenn die Landeshauptstadt Magdeburg zur Fashion Show „Otto macht Mode“ in die Landesvertretung Sachsen – Anhalt bittet, dürfen Sportler nicht fehlen. Sportliche Akzente sind mittlerweile ein Muss bei „Otto macht Mode“.

Prominente Sportgrößen wie Boxweltmeister Robert Stieglitz, die Dreifach-Boxweltmeisterin Ramona Kühne, die Handballer Bennet Wiegert und Fabian van Olphen (SC Magdeburg) waren ebenso bereits zu Gast bei der Fashion – Show wie der Magdeburger Boxpromotor Ulf Steinforth (SES Sport Events Steinforth GmbH) mit seiner Ehefrau Peggy.

Als am 16.01.2016 in der Landesvertretung Sachsen – Anhalt in Berlin bereits zum 6. Mal Mode – made in Magdeburg – wieder ganz groß in Mode war, begab sich diesmal Kanu – Olympiasieger und Weltmeister Andreas Ihle auf neues Terrain und konnte als Model auf dem Laufsteg – eingekleidet vom Modelabel „Lizz & Meesor“ – überzeugen.

Christina Schiffner,Steffi Leithold, Renate Doberschütz, Andreas Ihle
Christina Schiffner,Steffi Leithold, Renate Doberschütz, Andreas Ihle
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch die modebegeisterten ehemaligen Spitzensportlerinnen Christina Schiffner (u.a. Vizeolympiasiegerin in der 4–mal–100–Meter Staffel), Renate Doberschütz (u.a. Vizeweltmeisterin im Rudern) und Steffi Leithold (u.a. Weltmeisterin im Rudern) ließen sich das Event in Berlin nicht entgehen und rockten – eingekleidet vom Modelabel „Fashion & more Weerasak Karnchuang“ – mit sichtlich viel Spaß und unter großem Beifall persönlich den Catwalk in Berlin.

Foto / Quelle: fashion & more, W. Karnchuang