Erste deutsche Millionaire Fair in München

Vom 16. bis zum 19. Oktober 2008 verwandelt sich die Messe München in ein Einkaufsparadies für wahre Genussmenschen. Die Millionaire Fair bietet dort über 100 Ausstellern auf 16.000 qm eine Plattform, ihre hochwertigsten Produkte zu zeigen. Die VIP-Night am Vorabend ist ein gesellschaftliches Ereignis mit Stars und Promis. In München wird er von dem  Magier Hans Klok mit einer spektakulären Show eröffnet. Auf dem Programm stehen außerdem viele international bekannte Stars wie die Saxophonistin Candy Dulfer.

Gemeinsam mit Gassan Diamonds stellt die Schweizer Luxus-Uhrenmarke Ebel einen für den FC Bayern München entwickelten Chronograph vor. Für die Millionaire Fair sind die Nummern 1 bis 15 – der weltweit auf 250 Exemplare limitierten Auflage – reserviert. Die Käufer der ersten 15 Uhren erhalten zusätzlich zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel in der Allianz Arena.

„Wir rechnen während der drei Messetage mit rund 20.000 Besucher“, so die Erwartung von Klaas Obma, Geschäftsführer des Veranstalters, der GMG Deutschland GmbH. „Willkommen sind alle, die etwas für Lifestyle, Genuss und Entertainment übrig haben.“ Neben Champagner, Fingerfood von Käfer und Caviar House gibt es auch eine Molekular Gastronomie. Die Modenschauen am Donnerstag und Samstagabend präsentiert von den beiden Modedesigner Guido Maria Kretschmer und Anja Gockel runden das Programm ab. Das Styling der Models übernimmt der bekannte Visagist Horst Kirchberger.

Audi stellt seine gesamte Luxusflotte vor. Zu sehen sind außerdem Maserati, Lamborghini und Ferrari, das „Aqua Riva super“ mit 2 x 380 PS, Hightech, Wellness, Reisen, Golf-Equipment sowie Uhren und Schmuck. Die Cigar Company zeigt erstmalig ihre Blattgold-Zigarren-Kollektionen namens „Zeus“ und „Venus“ vor und das Bielefelder Traditionsunternehmen JAB-Anstötz eine mit 550 Diamanten besetzte Tagesdecke.

Foto: GMG Deutschland GmbH