Profi-Fußballer Fernando Torres trägt Piaget

Fernando Torres

In einer feierlichen Zeremonie wurde Fernando Torres, Profifußballer beim FC Liverpool und Mitglied der spanischen Nationalmannschaft, die erste in Spanien erhältliche Piaget FortyFive überreicht. Übergeben wurde der edle Zeitmesser von Piagets CEO Philippe Léopold Metzger und Moisés Chocrón, dem Generaldirektor der Firma Chocrón Joyeros, welche die Marke Piaget in Madrid und Ceuta vertreibt.

Überreicht wurde der sportliche Chronograph aus Titan in der Chocrón-Boutique in Madrid. Chocrón Joyeros und Fernando Torres verbindet eine enge Freundschaft. Darüber hinaus teilt der Fußballspieler, der für den FC Liverpool an die 50 Tore in weniger als zwei Jahren erzielt hat, den Leitsatz von Piaget „Immer besser sein als nötig.“ Diese Motivation, persönliche Grenzen zu überwinden und über sich hinauszuwachsen, prägt auch die glänzende Karriere des spanischen Stürmers.

Vor 30 Jahren brachte Piaget erstmals eine sportlich-schicke Uhr auf den Markt, die legendäre Piaget Polo. Um den Geburtstag dieser berühmten Kollektion gebührend zu feiern, stellt Piaget nun ein neues Modell vor, das mit seinem sportlicheren Look die Reihe perfekt ergänzt. Die Piaget FortyFive ist mit dem automatischen Uhrwerk ausgestattet und ist sowohl als automatische Version mit Stunden-, Minuten- sowie Sekundenanzeige und großem Datum als auch als Chronograph mit Flyback-Funktion erhältlich. Die Verwendung von Titan kombiniert mit Stahl und Spritzgusskautschuk verleiht der Uhr einen entschieden zeitgemäßen Look während der Durchmesser von 45 mm die großzügigen Proportionen unterstreicht.

Für den 30. Geburtstag der Kollektion kreiert, läutet die Piaget Polo FortyFive eine neue Erfolgsära bei Piaget ein.

Fotos: Piaget