Curvy Model Nadine Mirada als Star über Salzburgs Dächern

Nadine Mirada - Model auf dem Dach
Stilsicher über den Dächern von Salzburg in einem Outfit von Acne Studios, Tasche Loewe und Sandalen von Tory Burch / © Diva Salzburg

Salzburgs frühlingshafte Skyline ist die perfekte Kulisse für eine atemberaubende Frau: Nadine Mirada ist Österreichs derzeit wohl erfolgreichster Modelexport. In diesen sexy Augenaufschlag hat sich schon Guess-Mastermind Paul Marciano verliebt – und die gebürtige Oberösterreicherin vor vier Jahren zum Guess Girl gemacht.

Seither ziert das Model mit den Maßen 100-70-100 Werbekampagnen, Covers und verführt auf ihrem Instagram-Account @nadinemirada mehr als 450.000 begeisterte Fans. „Nadine ist kein klassisches Model, sondern eine Vollblutfrau. Sie hat nie aufgegeben, an sich und ihre Chance zu glauben, das hat uns unglaublich imponiert..“

„Denn das ist auf moderne Weise Diva-like“, so Diva Salzburg Eigentümerin Katrin Koller-van Eersel. „Mit unserer High-Fashion Boutique im Herzen von Salzburg wenden uns an moderne, selbstbewusste Frauen, die ihren Weg gehen. Wir lieben die weibliche Vielfalt und wollen mit diesem Shooting positive Gefühle und Selbstbewusstsein feiern.“

Top Marken und Contemporary Brands im Mix

Auf mehr als 300 Quadratmetern ist Diva Salzburg seit der Übernahme durch Katrin Koller-van Eersel „eine nahbare, offene und freundvolle Anlaufstelle für Frauen jeden Alters. Unsere Leidenschaft ist die Beratung, wir mixen Top-Designer wie Tom Ford, Stella McCartney oder Dolce & Gabbana mit der next generation an Marken.

Wir sind bodenständig und lieben es, uns gemeinsam mit unseren Kundinnen jeden Tag neu in die Mode zu verlieben.“ Für Cury Model Nadine Mirada ist das Shooting mit Diva Salzburg die Krönung einer langjährigen Freundschaft: „Ich bin sehr selektiv, was Partnerschaften angeht, arbeite mit Marken wie Guess oder YSL Beauté zusammen und lege großen Wert darauf, dass die Chemie stimmt.

Model auf dem Dach
Stilsicher über den Dächern von Salzburg in einem Outfit von Acne Studios, Tasche Loewe und Sandalen von Tory Burch / © Diva Salzburg

Katrin und ihre Marketingleiterin Andrea haben mich immer wieder mit tollen WOW-Outfits für meine Shootings und Auftritte unterstützt. Da freue ich mich doppelt, dass wir jetzt gemeinsam in Salzburg die aktuellen Frühjahrstrends inszenieren – und hoffentlich vielen Frauen Lust machen, sich und ihre natürliche Schönheit zu feiern.“

Multibrand – der entscheidende Unterschied

Was macht Diva Salzburg besonders? „Dass wir ein Multibrandstore sind und hinter jedem Teil, das wir verkaufen, zu hundert Prozent stehen“, ist Katrin Koller-van Eersel überzeugt. Die Betriebswirtin hat die Modebranche von der Pike auf kennengelernt, ehe sie sich in Salzburg einen Lebenstraum erfüllt hat.

„Ich habe Diva Salzburg während des allerersten Lockdowns übernommen, im kalten Wasser schwimmen ist also meine Paradedisziplin“, lacht die sympathische Businesswoman. An Ideen mangelt es ihr nicht: Der Diva Salzburg Instagram Account zeigt, wie gekonnt man die Marken von A wie Aquazurra bis Z wie Zimmermann mixen kann.

„Die Mode ist heute viel unkomplizierter und weniger elitär geworden. Wir wollen zeigen, dass man nirgends so gut beraten wird wie in einem Laden, wo Menschen mit Herzblut arbeiten“, so Katrin Koller-van Eersel. „Auch Nadine Mirada ist ein Herzensmensch – das verbindet uns.“

Alle Outfits, die das Curvy Topmodel im Shooting von Fotografin Anzhelika Kroiss trägt, sind ab sofort bei Diva Salzburg sowie auf localluxury.at erhältlich. „Mit dieser österreichischen Onlineplattform geben wir allen, die gerade nicht in Salzburg sind, die Chance, den Diva Stil nach Hause geliefert zu bekommen“, so Katrin Koller-van Eersel.

Fotos / Quelle: diva-salzburg.com