prestigecars.de deckt Fakten zum Pagani-Unfall von Steffen Korbach auf

Pagani Zonda Roadster F Clubsport

Über einen Autounfall, den Steffen Korbach (Herausgeber von Prestige Cars und Gemballa-Mitinhaber) unlängst mit seinem Pagani Zonda Roadster F Clubsport hatte, verbreiteten sich zur Zeit verschiedene Gerüchte im Internet.

So ist auf den Seiten von Massenmedien die Rede von einer Unfall-Geschwindigkeit um die 320 km/h, in Wirklichkeit waren es nur 100 km/h.

Das Wichtigste: Korbach und seine Begleiterin stiegen nahezu unverletzt, lediglich mit leichten Prellungen, aus dem Supersportwagen.

Auf prestigecars.de beschreibt Steffen Korbach den Unfall und schließt mit den Worten: “Der Unfall sieht auf den Bildern viel schlimmer aus, als er in Wirklichkeit war. Ich bin heilfroh, dass meiner Begleiterin und mir nichts Tragisches passiert ist. Wir haben nur einen materiellen Schaden zu verbuchen.“

Hier geht’s zum Artikel “Steffen Korbach und der Pagani Zonda Roadster F Clubsport – die Wahrheit über den Unfall”…

Foto: Prestige Cars