Desigual auf der New York Fashion Week

Mercedes-Benz Fashion Week in New York

Neben Modellen aus der Hauptkollektion wurden auch die neuen Designs aus der L Range des Designers Monsieur C. Lacroix präsentiert. Für denLaufsteg konnte Desigual exklusiv Amber Le Bon und Tali Lennox gewinnen.

Die beiden Models und It-Girls sind bekannt für ihren ausgefallenen Stil, was sie tragen wird zum Trend.

Stark und unabhängig kombinieren sie Weiblichkeit undStyle –und sind damit die perfekten Repräsentantinnen für die Frühjahr/Sommer 2014 Kollektion „For Everybody. Sex, Fun & Love“.

Zeitgleich eröffnete die spanische Modemarke seinen neuen Flagship Store auf der Fifth Avenue und stärkt damit seine Präsenz auf dem amerikanischen Markt.

Desigual eine Marke mit Persönlichkeit überall und für alle. Treffen Sie die neue Desigual Kollektion: Kollektion „For Everybody. Sex, Fun & Love“

Uber Desigual: Desigual steht für optimistische und farbenfrohe Designs mit einem hohen Wiedererkennungswert. Das Unternehmen beschäftigt aktuell über 3.800 Mitarbeiter aus über 80 verschiedenen Nationen. 2012 verkaufte es über die verschiedenen Einzelhandelskanäle weltweit über 22 Millionen Artikel. Ende des vergangenen Jahres war Desigual mit über 330 eigenen Shops, 9.000 Präsenzen in Multibrand Stores und 2.200 Corner Concessions in Warenhäusern in über 100 Ländern weltweit vertreten.

Foto / Quelle: desigual.com/de_DE/damenmode/