Party-Highlight der Berlin Fashion Week

Mit der dritten Berlin Fashion Week verwandelte sich die Hauptstadt vier Tage lang in den europäischen Hot-Spot für Modetrends 2009. Mittendrin eroberte Motorola mit neuen Handys die Laufstege bekannter Couturiers. Denn als Partner des Designer-Duos Unrath & Strano präsentierte sich Motorola live vor Ort, als die beiden Berliner am vergangenen Freitag ihre aktuelle Kollektion im Zelt am Bebelplatz zeigten und mit kreativen Highlights überraschten.

Zum Abschluss feierte Motorola mit weit über 800 Gästen die „Motorola Style Night“ – eine rauschende Party rund um Style und Design für alle Kreativen, Fashion Victims, Szenegänger, Stars und Sternchen, kurz: Partner und Freunde, darunter so bekannte Gesichter wie Lisa Martinek, Mo Asumang, Liz Baffoe sowie Helen Schneider, Mareile Höppner und Michael Michalsky. Die Gäste genossen den faszinierenden Ausblick des In-Clubs Weekend und tanzten die ganze Nacht zur Musik erstklassiger DJs. So freute sich Party-Gast Ross Antony über den gelungenen Abend: „Ein cooles Event und Motorola trifft absolut meinen Style. Für mich ist es die Party der Berlin Fashion Week.“

Neben den aktuellen Kollektionen von Unrath & Strano stand das Thema Design im Fokus der diesjährigen Style Night. Mit dem Motorazr2 V8 Rose Gold und dem V9 Tin Silver präsentierte Motorola die erfolgreiche Design-Ikone in neuen Farbvarianten. Bei der Style Night hatten die beiden Motorola Must-Haves ihren großen Auftritt: Models in von Unrath & Strano designten Outfits aus bunten und modernen Stoffen mit edlen Stickereien setzten die stylishen Handymodelle als Accessoires gekonnt in Szene.

Auch Claudia Läpke, Marketingdirektorin Mobile Devices bei Motorola Deutschland, hatte große Erwartungen an das Event, die nicht enttäuscht wurden: „Wir freuen uns, dass die Style Night so hervorragend angenommen wurde und so viele Gäste mit uns und Unrath & Strano gefeiert haben. Diese Partnerschaft basiert auf der gemeinsamen Leidenschaft für Style und innovatives Design. Wir haben Menschen zusammengebracht, die das mit uns teilen“, so Claudia Läpke.

Fotos: Motorola