Ein verführerisches Geschenk – Dessous zum Weihnachtsfest

Männer sind oftmals verzweifelt, wenn es um die Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für ihre Liebste geht. Tatsächlich sind Frauen jedoch recht leicht glücklich zu machen. Viele von ihnen freuen sich etwa über sexy Unterwäsche.

Warum Unterwäsche ein beliebtes Geschenk ist

Ein gelungenes Präsent ist Unterwäsche aus dem Grund, weil sie zu den Dingen gehört, für die Frauen in der Regel nur ungern Geld ausgeben. Statt in Korsage, BH und Co. investieren die Damen ihr sauer verdientes Geld stattdessen lieber in Kleidungsstücke, die beim Tragen auch jeder bestaunen kann, also etwa hübsche Kleider oder aber schicke Pullover.

Für Unterwäsche, welche ohnehin nur der Partner sieht, so viel Geld auszugeben, schmerzt die meisten Damen hingegen sehr. Da Frauen aber nun einmal Unterwäsche benötigen, greifen sie bei ihren eigenen Einkäufen oftmals auf günstigere Modelle zurück. Leider sieht man ihnen ihren geringen Preis oft auch an – zum Leidwesen des Mannes, der die Kurven seiner Liebsten gern in einer attraktiven Verpackung sieht.

Schöne Wäsche: Immer eine gute Geschenkidee

Als Mann sollte man daher einfach die Wäsche verschenken, in der man seinen Schatz gern sehen möchte. Keine Sorge: Um Luxuswäsche muss es sich dabei nicht unbedingt handeln! Übertreiben Sie es jedoch nicht, wenn Sie vermuten, dass sich Ihre Partnerin in allzu aufreizender Wäsche nicht wohlfühlen könnte.

Besser fahren sie mit edlen Spitzendessous, wobei sich sowohl zusammenpassende Sets aus BH und Slip als auch die besonders verführerischen und femininen Korsagen anbieten. Wenn Sie die Unterwäsche in einem Onlineshop wie dem von Erwin Müller bestellen, können Sie anhand der Fotografien sogar bereits erkennen, wie Ihr Geschenk später am lebenden Objekt aussehen könnte.

Das Wichtigste: die korrekte BH-Größe wählen

Vor dem Kauf müssen Sie sich unbedingt mit dem Thema BH-Größen auseinandersetzen, auch wenn diese für Sie bislang böhmische Dörfer waren. Damit die Unterwäsche Ihrer Liebsten auch wirklich wie angegossen passt, müssen Sie die korrekte Größe herausfinden, indem Sie etwa in einem unbeobachteten Moment einen Blick in die Wäscheschublade werfen.

Haben Sie dazu keine Gelegenheit, so ist Ihre Kreativität gefragt. Behaupten Sie etwa in einem Gespräch, Sie hätten einen Werbeflyer entdeckt, der darauf hinweist, dass 80 Prozent der Frauen die falsche Größe tragen. Am besten nehmen Sie das Gespräch als Anlass zum Nachmessen. Denn wer weiß: Vielleicht gehört auch Ihr Schatz zu den 80 Prozent?

Tipp: Ist die Größe korrekt, können Sie die gekaufte Unterwäsche vor dem Einpacken einmal per Hand waschen. Eventuell enthaltene Chemikalien werden somit ausgespült, sodass die Wäsche gleich zum Einsatz kommen kann.

Foto: Comstock/Stockbyte/Thinkstock