Sandra Bullock hasst Menschen die lügen

Sandra Bullock

Sandra Bullock hasst Lügen. Und das nicht erst, seit sie von den Sexaffären ihres Mannes weiß. In einem Interview mit dem Fernsehsender Tele 5, geführt Ende vergangenen Jahres, betonte die 45-Jährige mehrfach, wie sehr sie Unaufrichtigkeit verabscheut.

„Ich hasse Lügen. Als Kind habe ich ständig gelogen und gar nicht verstanden, warum meine Mutter das so schlimm fand. Mittlerweile hasse ich Menschen, die lügen, um etwas zu erreichen. Ich kann es nicht ertragen. Wenn dir jemand die Wahrheit erzählt und es bricht dir das Herz – das ist schlimm, aber immerhin respektiert er dich genug, um ehrlich zu dir zu sein.“

Bullock ahnte zu diesem Zeitpunkt noch nichts von Jesse James‘ Verrat: „Er ist für mich der Allerwichtigste. Der, mit dem ich aufwache, mit dem ich einschlafe und der für mich kämpft – mehr als ich für mich selbst kämpfe….Ich bin so glücklich. Manchmal fühle ich mich richtig schuldig. Warum bin gerade ich so gesegnet?“

Die Schauspielerin bestritt in dem Tele 5-Interview, an dem Sorgerechtsstreit um James‘ Tochter Sunny direkt beteiligt zu sein:“Ich bin in diesen Streit nicht involviert. Das haben die Medien aufgebracht und es ist nicht wahr.“

Interview: Frances Schoenberger für Tele 5

Sandra Bullock auf Tele 5
Mittwoch, 21. April, 20.15 Uhr
‚Ein Herz und eine Kanone‘

Foto / Quelle: ©Presse Tele 5