21dgrs – neues Modelabel auf dem deutschen Markt

21dgrs - das neue Modelabel

Das Label 21dgrs (Twenty One Degrees) ist das Resultat der Zusammenarbeit der beiden deutschen Nachwuchsdesigner Rik Fiddicke und Kim Krismann.

Nach einem Modedesign Studium in Amsterdam und einigen Jahren in Kapstadt landete das Design-Pärchen auf Bali, wo sie Ende 2009 21dgrs gründeten und den ersten Twenty One Concept Store eröffneten.

„21dgrs soll Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und aus verschiedenen Subkulturen unter dem Deckmantel der Leidenschaft verbinden. Unsere Leidenschaft zum Surfen, Designen und Yoga hat uns nach Bali verschlagen.

Wir wollen versuchen Mode für leidenschaftliche Gleichgesinnte zu designen, egal ob ihr Herz für Mode, Kunst, Sport oder Musik schlägt. Wir möchten den Spass an Kreativität und den Glaube an sich selbst vermitteln.

Wir glauben an eine moderne Travel-Generation, die kulturelle Grenzen bricht und gängige Lebensziele in Frage stellt. Wir verkaufen keinen Traum. Wir verkaufen Mode an Träumer, die bereit sind ihren eigenen persönlichen Traum zu leben.“

Das Label produziert nachhaltig gehobene tragbare Casual Wear und hochwertigen Schmuck in Kleinbetrieben auf Bali und wird in Boutiquen in Indonesien, Australien, Frankreich, Südafrika und – ab diesem Sommer – auch in Deutschland verkauft.

Das Label 21dgrs (Twenty One Degrees) ist das Resultat der Zusammenarbeit der beiden deutschen Nachwuchsdesigner Rik Fiddicke und Kim Krismann. Nach einem Modedesign Studium in Amsterdam und einigen Jahren in Kapstadt landete das Design-Pärchen auf Bali, wo sie Ende 2009 21dgrs gründeten und den ersten Twenty One Concept Store eröffneten.

Quelle/Foto: 21dgrs
Am Vogelbusch 5a
26203 Wardenburg

www.21dgrs.com