Schön für den Strand

Die Sonne ist da – beim Gedanken an den Strandurlaub stellt sich sofort gute Laune ein… Wäre da nicht der prüfende Blick in den Spiegel: Der Winterspeck ist noch nicht weg und der Bikini aus dem letzten Sommer sitzt auf einmal nicht mehr. Jetzt bloß nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern die verbleibende Zeit effektiv nutzen. Hypoxi bietet ein Intensiv-Programm für die Strandfigur und lässt Problemzonen dahinschmelzen.

Wer am Pool oder beim Beach-Volleyball eine gute Figur machen will, für den sind straffe Beine und ein definierter Bauch ein absolutes Muss. Die Hypoxi-Therapie rückt Dellen und Fettpolstern an Po, Beinen oder Bauch gezielt zu Leibe. Schweiß treibende Workouts gibt es dabei nicht. Absolut schonend – mit einer Kombination aus der Naturheilkunde und neuer Technik– kurbelt Hypoxi den Stoffwechsel an.

Dadurch wird der Abtransport von Fettsäuren aus den Problemzonen gezielt gefördert, um diese dann bei moderatem Training in den Muskeln zu verbrennen. Drei Behandlungen pro Woche à 30 Minuten reichen aus, um bereits nach einem Monat deutliche Figur- und Hautverbesserungen zu spüren und zu sehen.

Das Team aus dem Figurzentrum Hamburg erstellt je nach Bedarf und individueller Zielsetzung des Kunden einen individuellen Therapieplan und wählt aus den verschiedenen Hypoxi-Geräten die optimale Kombination. Zusätzlich gibt das Team Tipps für eine gesunde, ausgewogene Ernährung und begleitet den Anwender auf seinem Weg zur Traumfigur.

Foto: Schünemann Training